Das sagen Andere zu meiner Coaching- und Beratungsarbeit

"Da mir grosses Vertrauen, Empathie und Respekt entgegengebracht wurde, konnte ich mich rasch öffnen und an konkreten Zielen/Fragestellungen arbeiten."

"Ich ging jedes Mal mit wesentlich mehr Energie aus dem Gespräch als ich mitgebracht hatte. Ich wurde in meiner Person gestärkt."

"Die Herzlichkeit und wohlwollende Haltung Ihrerseits tat mir sehr gut. Der nötige Humor und herzhaftes Lachen ebenso."

"Ich schätze an Ihnen besonders, dass Sie schnell die Situation und mein Verhalten erfassen können. Die erarbeiteten Massnahmen waren gut umsetzbar und die von mir erwünschten Veränderungen trafen schnell ein."

"Das Coaching war positiv geprägt. Ich ging immer mit einem guten Gefühl nach Hause."

"Ich bekam direktes, offenes und wertschätzendes Feedback."

"Ich kann Sie weiterempfehlen und würde jederzeit wieder kommen."

"Die offene Kommunikation habe ich als sehr positiv erlebt und wahrgenommen."

"Das Coaching von Corinna Stobbe hat mir primär Selbstvertrauen in mich und meine Fähigkeiten gegeben. Dadurch habe ich die schwierige Zeit der nicht selbst initiierten beruflichen Veränderung aus einer Position der Stärke angehen können und konnte sogar Rückschläge für mich positiv nutzen. Ihre Anregungen und ihr Feedback haben mich stets sehr motiviert. Frau Stobbe hat sowohl eine sehr grosse Erfahrung was die Berufswelt angeht als auch ein hervorragendes Gespür dafür, was ihr Gegenüber für eine Person ist und was man jetzt braucht. Sie war neben meiner Familie und meinen engsten Freunden die wichtigste Bezugsperson in diesem Veränderungsprozess."

„Die Gespräche mit Frau Stobbe waren für mich immer ein grosses Geschenk. Sie schafft mit ihrer Herzlichkeit, ihrer Präsenz und ihrem Einfühlungsvermögen einen konzentrierten und inspirierenden Rahmen für ein aufbauendes und forderndes Reflektieren. Ihre Spiegelungen und Lösungsansätze basieren auf einem fundierten theoretischen Wissen und auf praktischen Erfahrungen. Und am Schluss geht man immer mit kleinen wertvollen Geschenken: konkrete und wirksame Hilfsmittel und Techniken für das Umsetzen der erarbeiteten Erkenntnisse im Alltag.“

"Ich kann Sie weiterempfehlen und würde jederzeit wieder kommen :-)"

„Das Führungscoaching hat mich in meinen Fähigkeiten bestärkt und gleichzeitig motiviert, meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.“

„Meine Persönlichkeit wurde in einer Klarheit und Vielfältigkeit erfasst und beschrieben, wie ich es selbst nie formulieren hätte können. So habe ich viel über mich und meine Fähigkeiten gelernt. Ich fand und finde es immer wieder erstaunlich, wie die frische und positive Art von Corinna Stobbe auf mich „überschwappt“. Ich freue mich auf jedes Treffen. Herzlichen Dank für Alles!“

"Nach absolut kürzester Zeit habe ich mich in meinem innersten Wesen erkannt gefühlt. Die Erkenntnis, hochsensibel (hochsensitiv) zu sein, hat alles verändert. Herzlichen Dank für die Richtungsweisung, die meinem Leben eine neue, klare Perspektive gegeben hat."

"Die konkrete Aufforderung half mir eine lange gewünschte berufliche Veränderung anzugehen und erfolgreich umzusetzen."

"... hochkompetent. Dabei sehr warmherzig und menschlich und von großer positiver Ausstrahlung. Hier fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben; man erfährt professionelle Hilfe und kommt weiter."

"Wir beschäftigen acht Mitarbeiterinnen und versuchen diese durch aktuelle Weiterbildungen stets zu schulen, zu stärken, zu motivieren und positiv an unseren Betrieb zu binden. Deshalb war es mir heuer sehr wichtig mit allen ein Jahresgespräch zu führen. Corinna hat es geschafft gezielte, konkrete, umsetzbare und sehr menschenorientierte Inputs zu geben, die mir zu einem echten Gelingen verholfen haben. Durch diese einfühlsame und doch sehr konkrete Art hat sie es geschafft, mir in kürzester Zeit Werkzeuge für meine Ziele zu geben, Kompliment! Durch die Beratung bin ich beruflich einen großen Schritt weiter gekommen und auch persönlich bin ich gewachsen!"

"Corinna Stobbe bringt das erforderliche Händchen mit, auf ganz verschiedene Menschen zuzugehen und die Arbeitsbeziehung mit Ihnen feinfühlig und gleichzeitig zielorientiert zu gestalten. Daneben überzeugt sie kraft eines breit gefächerten methodischen und erfahrungsbasierten Wissens. Immer wieder hat sie mich ganz persönlich durch Ihre Fragen und Überlegungen unterstützt und mich als Berufskollegin persönlich weitergebracht. Dafür danke ich ihr und jederzeit freue ich mich, sie als kollegiale Beraterin ansprechen oder mit ihr zusammen arbeiten zu können".